Ist es schlimm, ein Mal die Hausaufgaben nicht zu machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Pause. Eine warme Dusche oder mit jemandem telefonieren, Tee machen und die Aufgabe zu ende bringen. Danach kannst Du Dir auf die Schulter klopfen :)

wow wirklich respekt bin in der 8. und hab auch schon paarmal hüs vergessen hatte aber nie auswirkung auf die note ^^ mit glück wird sie nd kontrolliert oder du schaffst es sie noch im notfall abzuschreiben ;) wenn dus nicht hast einfach melden ehrlich sein und zur nächsten stunde einfach zum lehrer gehen und die nachgemachte hü zeigen :) dann wirds meistens sogar absichtlich "vergessen" das man sie mal nd hatte ;)

Setz dich doch noch kurz dran. So spät isses nun wirklich noch nicht. Mach dazu einfach noch gute Musik an und ziehs durch.

Ich arbeite jetzt auch noch n bissl ;)

Wie verfasse ich eine Beschreibung (Deutsch-Hausaufgabe)?

Ich soll Essstäbchen beschreiben bzw. den Vorgang. Ich versteh das nicht und kann das auch nicht!? Hilfe!

...zur Frage

Geschichte Grundwissen Oberstufe?

Welches Grundwissen muss man in Geschichte haben um gut in die Oberstufe zu starten (hab es als LK)? Welche Themen sind wichtig?

Ich komme in 6 Wochen in die 11. Klasse in Niedersachsen. :)

...zur Frage

Mathe Lk mit Nachhilfe möglich?

Hallo,

Ich hab Mathe als Lk genommen mit Pw. Ich hatte zuvor in Mathe Lk also in der 11.klasse jetzt eine 3 im (Eine 4 in der Klausur) und im Grundkurs hatte ich eine 2 (Klausur eine 3) ich hab aber von vielen gehört dass Mathe Lk viel schwieriger sein wird als in der 11. klasse. Meine Freunde haben jz auch in der 12. klasse nur Fünfen in der Klausur bekommen. Ich hab auch dass Gefühl das Mathe immer schwieriger wird und ich hab Angst dass ich im Mathe Lk später ab der 12. gar nicht mehr durchblicke. Ich habe vor in der 12. klasse mir Nachhilfe geben zu lassen. Denkt ihr es wird klappen mit meinen vorherigen Leistungen. Oder sollte ich doch lieber deutsch als Lk wählen.(hab gehört es ist dort einfacher als in Mathe) In deutsch hatte ich immer eine 3 (Klausur:5 Punkte) Ich lese aber nicht gern Bücher. Achtung: ich wechsle nach der 11. die Schule und werde also Lehrer bekommen die ich nicht kenne.

...zur Frage

MATHE HAUSAUFGABEN Q1?

Hilfe versteht jemand die Aufgabe? : die Wasserrutsche am Kinderbecken ist etwas in die Jahre gekommen. Sie soll durch eine Rutsche mit dem graphischen Design einer Funktion 3. Grades ersetzt werden. Die Rutsche soll sich von der oberen Ebene dargestellt durch die Funktion f mit f(x) = 2 in [ -5 : 0 ] knickfrei an die untere Ebene dargestellt durch die Funktion g(x) = 0 in [ 4; 4,5 ] anschliessen. Bestimmen sie eine ganzrationale Funktion 3. Grades

...zur Frage

Würdet ihr mit diesen Noten die 11 wiederholen?

Hallo,ich bin in der 11 Klasse (g8) und werde im halbjahr wahrscheinlich auf diese noten kommen: Mathe (LK): 7 Chemie(LK):8 englisch(LK): 5-6 Deutsch: 8 Kunst: 12-13 Geschichte: 9-10 Biologie: 11-12 Ich habe zwar noch paar andere Fächer (noten: von 5-9 Punkten) diese brauche/werde ich aber nicht ins abi einbringen.

...zur Frage

Schulwechsel nach der 12.Klasse Umzug?

Ich mache derzeit mein AbItur in NRW(12.Klasse) und werde dieses Jahr im Sommer mit meiner Familie nach Niedersachsen ziehen. Ist es mögich das ich dort die 13. Klasse abschließen kann. Ich habe Pädagogik als LK und habe gehört es gibt kein Päda LK in Niedersachsen? Kann man das LK dann eintauschen oderderart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?