Ist es schlimm dass ich auf Asiaten stehe?

15 Antworten

Wieso sollte es schlimm sein Asiaten zu mögen:D

Mein Freund ist auch Asiate (Vietnamese) und ich Deutsche. Das wäre so, als würde man fragen ob es komisch ist das man auf Türken oder Italiener steht. Jeder liebt halt andere Typen von aussehen. Ich jedenfalls liebe das asiatische Aussehen. Mach dir wirklich keinen Kopf :)

LG Anna <3

Viele Deutsche denken, dass sie keine Chance bei Asiaten haben, weil sie sehen, dass Asiaten meistens mit anderen asiaten/asiatinnen abhängen. Aber wenn man sie mal näher kennen lernt, dann wird man fest stellen, dass es auch einige gibt, die auf deutsche Frauen stehen. Deine Freundinnen kennen wahrscheinlich keinen einzigen, richtig? :)

Nein, jeder hat doch irgendwelche (optischen) Vorlieben. Ich mag zum Beispiel dunkelhäutige Männer.

Meine beste Freundin mag hingegen asiatische Männer. Manchmal ziehe ich sie (natürlich zum Spaß) damit auf.