Ist es schlimm das ich in die Sims 4 ausversehen die localthumbcache datei gelöscht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst problemlos sämtliche Cache-Dateien aus Deinem EA-Ordner löschen!

Katzen124
Fragesteller

danke

Also wenn man bei einem Spiel Dateien löscht die nicht von dir kommen (also Screenshots kann man ja löschen ) dann ist es eig immer nicht so gut aber du musst halt gucken ob dein Spiel noch geht du kannst es aber über Origin reparieren oder neu installieren dann behält man auch seine Packs .

Katzen124
Fragesteller

Habe irgendwie grade gelesen das die wieder auftaucht aber kleiner wird.Ich habe sie auch erstmal aus dem Papierkorb in den Ordner wo sie war wieder rein gemacht.

dackel475  19.09.2020, 17:02
@Katzen124

Ich glaub dann müsste alles funktionieren und sonst eben bei Origin reparieren oder neu installieren .

LadyDeath  22.09.2020, 00:05

Blödsinn - war nicht die Frage!