Ist es schlimm Babyhaare mit Augenbrauenrasierer zu entfernen?

3 Antworten

Ich würde sie wachsen lassen oder mit dem Stylinggel von Schwarzkopf got2b fixieren.

Irgendwann wirst du es wollen, dass dir mehr Haare wachsen, kann aber sein, dass sie dann nicht mehr wachsen oder auch ausfallen, also mit dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shinymagnayen  25.08.2022, 21:59

Rasieren schädigt ja die Haare nicht, und wenn das Haare insgesamt mal schütter wird, helfen Babyhaare auch nichts.

Nein, sieht doch eh besser aus wenn du sie wegmachst.

Dafür ist ein Augenbrauenrasierer doch bestens geeignet!