Ist es schlimm 1.95m gross zu sein?

4 Antworten

Bin 191 cm. Bis jetzt immer damit klar gekommen. Passiert ist mir auf der Strasse Nachts bis jetzt noch nichts. 😀 Kommt was das aussehen anbelangt natürlich auf den Gesamteindruck an. 195 cm bei 70 kg ist natürlich so einen Sache dann. Meine 112 kg verteilt auf 191 cm denke ich passt. Was andere denken.....kann man nichts drum geben. Der eine klein der andere groß - /dick/dünn dabei. Also 195 cm zu sein ist natürlich nicht schlimm

Ich kenne einen der 1,90 ist.

Stört mich nicht da ich selten nach oben schaue, wenn ich mit einem rede!

Bin fast 1,80.

Also ich glaub praktisch ist das nicht unbedingt, aber schlimm auf keinen Fall

Nö. Bin 1.67 und würde maximal 1.80 groß sein wollen...alles drüber wäre mir zu groß