Ist es schlecht wenn ich mein Parfum lichtgeschützt in einem Schrank im Badezimmer aufbewahre?

1 Antwort

Ich sage es mal so: Es gibt bessere Orte, um Parfums zu lagern. Im Badezimmer solltest du Parfum nicht aufbewahren, weil es dort oft zu Temperaturschwankungen und hoher Luftfeuchtigkeit kommt. Das sollte man bei Parfums am besten vermeiden. Es kann natürlich trotzdem sein, dass deine Parfums jahrelang halten, aber ich selbst gehe da lieber auf Nummer sicher und wähle einen geeigneteren Aufbewahrungsort.