Ist es schlecht seine tage zu haben? Bären?

3 Antworten

bären riechen, wenn eine frau die periode hat! wo ist sie denn unterwegs? wenn sie in gegenden ist, wo es grizzlys gibt und dort auch zeltet, dann könnte sie es sich überlegen. ansonsten ist es aber eher ratsam, alles andere, was riecht (essen, cremes, alte essensverpackungen, labello und kleidung, die man beim bbq getragen hat) aus dem zelt zu verbannen. ich war auch mit periode in bärengegenden am zelten und ich lebe noch ;)

Lisalenchen
Fragesteller

Ja in einer gegend wo es grizzlis gibt :) Also riechen die das oder wie :O

catteke  27.06.2013, 22:44
@Lisalenchen

ja, die riechen das. auch zahnpasta etc riechen die, also alles in einer sicheren "bear box" vertauen, die es dort überall auf den campingplätzen gibt.

Ähm sorry. Sowas habe ich aber noch nie gehört. Den Bären interessiert es glaub ich nicht wirklich, ob eine Frau ihre Tage hat. Wenn er sie fressen will, dann frisst er sie auch-- wenn sie NICHT ihre Tage hat:-P

kraxelhuber  27.06.2013, 22:38

Frag mal einen Hai.

Die riechen das noch aus 3 km entfernung