Ist es schlecht ein femboy sein zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 6%
Andere antwort 6%

4 Antworten

Andere antwort

Das kann man in keine Kategorie einordnen. Es ist weder gut noch schlecht. Mach was dir gefällt, stelle dich aber drauf ein auf Ablehnung und Hass zu stoßen.

Nein

Mach was dich glücklich macht. Es wird zwar immer Leute geben die lieber wollen dass du sie glücklich machst, aber das ist schwachsinnig. Solange du dich keiner Gefahr aussetzt kannst und solltest du tun was du willst:)

Nein

Ich will es auch gerne seien, traue mich jedoch nicht...

Nein

Mit 14 siehst du eh mehr wie ein Mädchen als wie ein Junge aus