Ist es schädlich, wenn man eine Salzstange anzündet und von der anderen Seite zieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht, da das salz auf den stangen NICHT oxidieren kann. Allerdings würdest du Chlorid dazu tun könnte das gefährlich werden, indem sich ein giftiges farbiges gas bildet. (wirst du aber wohl kaum dazu tun ;-) )

MFG DerStrauss

SuperBaldo
Fragesteller

Danke, die einzig-normale und vernünftige Antwort hier... DH!

blissigo  05.02.2012, 20:03
@SuperBaldo

lach --wieso haben dir die anderen Antworten nicht gefallen,

Und wenn in deinem Salzstangenrauchhirn nicht schon alles zugenebelt ist dann gibst du ihm wenigsten einen Stern??!! für beste Antwort auf die doofste Frage, oder??

schädlich oder nicht..........auf jeden Fall........BEKLOPPT

SuperBaldo
Fragesteller

Falls Kinder mal auf so ne Idee kommen sollten...... ^^

ummjonas2  05.02.2012, 20:41
@SuperBaldo

.............sollte unschädlich sein, es sei denn, man verbrennt sich die Finger oder ein Wohnungsbrand entsteht............ ;o)