Ist es schädlich?

3 Antworten

Sorry, aber wegen einem kleinen Insekt gleich überall im Raum mit Haarspray herumzusprühen ist schon fragwürdig genug. Wenn man danach aber überlegt, ob Spray, Treibhausgase und Aerosole ungesund sind, dann hat man mit "insane" den richtigen Usernamen gewählt.

m.f.G.

anwesende

Insanex33851
Fragesteller

nur gut das in einem haarspray nur öle enthalten sind. ihr macht so einen aufschrei als sei es giftig und man stirbt gleich ich habe mich schlau gelesen weil hier menschen sind die nicht mal ansatzweise normal antworten können herrlich diese Menscheiheit hier. ohne worte.

anwesende  07.11.2022, 10:50
@Insanex33851

Ob es schädlich ist, kann man auf der Rückseite der Dose nachlesen. Stattdessen wunderst du dich, daß dir hier offensichtlich alle sagen, wie völlig sinnlos es ist, wegen einem kleinen Insekt irgendwelche Öle im Raum zu versprühen und zu begründen, daß du gerade nichts anderes zur Hand hattest. Na, zum Glück warst du nicht gerade an der Tankstelle und hattest eine Zapfpistole in der Hand ;-)

Es gibt bestimmt gesünderes. Gut das es keine Farbe war

Ja der Farbstoff ist sehr schädlich