Ist es okay wenn man keine Freundin hat sich mit einer Taschen vagina zu befriedigen?

7 Antworten

Du hast die offizielle Erlaubnis meinerseits.

Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob ihn in die Muskete rein, war ein alter Spruch auf dem Pennäler-Lokus. Wenn Du also ähnliche Gelüste hegen solltest, spricht nichts dagegen auf den Spuren des berühmten Feldherrn zu wandeln.

Natürlich ist das okej. Es ist nicht verboten und tut niemandem weh (außer Dir selbst, wenn Du irgendwas falsch machst). Allerdings ist es nicht mit realem Sex vergleichbar.

KomischerTyp940  25.12.2020, 22:16

Doch, wenn man sie richtig vorwärmt, fühlt es sich ziemlich realistisch an.

JustASingle  25.12.2020, 22:18
@KomischerTyp940

Das mag ja sein, aber wo ist der restliche Körper der Frau dabei?! Sex ist doch mehr als "rein-raus"! Eine Taschenmuschi ist ein Wichswerkzeug, nicht mehr und nicht weniger. Sie kann echten Sex nicht ersetzen.

Es wäre auch okay, wenn du eine Freundin hättest.

Wenn du das willst, klar. Ist alleine deine Entscheidung.