Ist es okay für straykids wenn stay auf socialmedia plattformen etwas über woojin postet?

1 Antwort

Als erstes- er hat ein entschuldigungsvideo 😭😭 ich leb unter einem stein fr

du darfst posten was du willst, von mir aus kannst du sogar hate posten (auch wenn ich jnd andere direkt einen streit anfangen würden) dir ist alles erlaubt.

Aber wir wissen halt nicht wie die member reagieren würden da wir auch nd genau wissen was zwischen ihnen vorgefallen ist und was für eine Beziehung sie mit woojin haben, es ist was anderes wenn sie noch befreundet sind, als wenn sie viele probleme mit ihm hatten und sich freuen das er weg ist. Es ist was anderes als zum Beispiel bei gilde, soojin musste die Gruppe wegen fake rumors über mobbingskandalen in der Schule verlassen, sie und die member haben sich geliebt. Es wäre schon schade und unnötig sie vor idle zu erwähnen, aber wie gesagt, es ist was anderes, wenn du verstehst was ich meine

Ich finde es respektlos. Woojin ist woojin und skz ist skz, ich finde es sowohl respektlos woojin zu erwähnen, als auch vor ihm skz zu erwähnen, er ist offensichtlichviel glücklicher als soloist. Das alles ist Vergangenheit und sie leben jetzt alle ihr eigenes Leben. Wenn ich skz wäre, würde ich damit abschließen wollen. Wir wissen nd was sie fühlen, vllt wären sie traurig, vllt sauer, vllt würden sie sich unwohl fühlen. Ich glaube nd das die 9 gerne miteinander in Verbindung gebracht werden wollen, ot9 ist Geschichte, skz sind jetzt 8 Leute, und damit muss man halt klar kommen, das Leben geht weiter nh

Also wie gesagt, posten kannst du was du willst, ka wie skz es empfinden würde, aber ich persönlich finde es nd sooooo gut, woojin und straykids, daß sind zwei verschiedene dinge jetzt

HOFFE DU VERSTEHST WAS ICH MEINE WEIL ICH KONNTE DAS GAR ND GUT ERKLÄREN HAHAH😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Hiiii1276
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🫶🏻😭 aber werde aus dem respekt gegenüber skz nichts posten ich finde keiner der mit dem thema such wirklich was zu tun hatte sollte darüber reden ich weiß skz hatte nach dem Vorfall viel Arbeit leid und traurer gehabt aber dazu sollten wirklich nur skz oder woojin selbst was sagen

liliks  02.04.2024, 13:04
@Hiiii1276

kein problemmm

und vollkommen richtig, ka wie ich mich dann halt fühlen würde wenn ich einer von ihnen wäre