Ist es normal, wenn man sich unter Jungs "begrabscht"?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja es ist normal 61%
Nein es ist nicht normal. 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist normal

In der Pubertät ist man neugierig.

Ich habe auch von Mädchen gehört dass man auch in der Umkleidekabine "mal anfässt".

Ja es ist normal

In der Pubertät ist es schon normal, dass man zusammen mastrubiert oder sich auch mal gegenseitig anfasst und befriedigt,,,,

Ja es ist normal

Es ist normal dass Jungs (egal ob hetero, bit oder homo) solche Erfahrungen machen. Einfach, um sich mit den anderen zu vergleichen :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein es ist nicht normal.

Normal ist das nur unter Frauen weil bei Weibern ist es ja immer völlig in Ordnung wenn die sich gegenseitig anfassen und rummachen

FuFi34675  13.07.2022, 18:36

Und bei Jungs in der Pubertät genauso du Schlauer

Ja es ist normal

alles normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung