Ist es normal was meine Eltern machen?

Was ich darf nur:

Haus putzen

Gitarre üben

Abi machen

Kochen

Cool oder?🫠

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich wäre, und deine Eltern dir nicht helfen, würde ich mich an deine Lehrperson oder gesangslehrerin(falls du eine hast) oder einfach einer Vertrauten erwachsenen Person anvertrauen und die Person un hilfe bitten. Oder zB auch deinen Onkel, tante cousinen etc

Hii!

Ich weiss, diese Frage ist schon etwas älter, aber ich antworte mal trotzdem.😊

Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich.

Sprech am besten mit deiner Familie darüber, und wenn sie es nicht zulassen, dann mit z.B deiner Oma/Opa,Onkel/Tante oder Freundin darüber.

Das wichtigste: Lass dich nicht provozieren!

Und erzähl alles, was dein Bruder macht deinen Eltern…(mach ich so, hilft wirklich…😇😅)

Und, dass du nicht viel machen darfst ist bei mir auch so.

Aber versuch das beste daraus zu machen.💜

GLG Alessia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung