ist es normal seine beste freundin zu küssen?

11 Antworten

--> Küsse niemals ein Mädchen das du nicht liebst! Allgemein sollte man keine Person küssen die man nicht liebt! Liebt sie dich denn? Nicht das sie sich daraus Hoffnungen macht oder sie sich noch in dich verliebt! :o Das könnte eure Freundschaft zerstören! Aus Freundschaft kann ganz schnell Liebe werden :$ Es kommt auch ganz darauf an wie du sie küsst. Auf die Backe ist ja nicht schlimm. Aber anders schon - & nein, meiner Meinung nach ist das nicht normal!

brauchehilfe77
Fragesteller

sie liebt mich schon

ich küsse sie einfach nur auf den mund

Jasmin8  15.01.2012, 23:02
@brauchehilfe77

Dann mach ihr keine Hoffnungen indem du sie küsst, wenn du sie nicht einmal liebst!! :o Wirklich sehr rücksichtsvoll von dir -_-

es kommt aufs küssen an wenn du sie nur auf die wange küsst ist das nicht schlimm ein normaler kuss ohne zunge eigentlich auch nicht solang sie weiß das es ein freundschaftskuss ist. doch wenn ich euch richtig mit zunge küsst ist es unnormal

alles ist Gut, mein Junge . . .

das mache ich auch, es ist ein Zeichen der Zuneigung und des Vertrauens,

nutze dieses Vertrauen aber nicht aus . . .

otteus  15.01.2012, 22:37

ups , das is aber was anderes, DANN

finde ich es nicht ok , du gibst Ihr das falsche Gefühl, und sie macht sich vergebens Hoffnung, Bitte stell diese gleich kar !!!

brauchehilfe77
Fragesteller
@otteus

sie weiß ja dass ich sie nicht liebe aber wir küssen uns einfach

na ja, kommt darauf an, wenn du sie auf den mund küsst, dann ist das wahrscheinlich etwas seltsam, finde ich zumindest, aber ich kenne auch beste freundinnen, die sich gegenseitig auf den mund küssen und auch auf die backe, also denke ich, dass es nicht so seltsam ist. aber ich denke mal, dass es schon etwas komisch wird, wenn du sie etwas länger küsst, also schmatzer ist bei manchen leuten durchaus normal :)

Normal? Nein! Wenn sie es aber erwiedert, legitim.