Ist es normal mit 14 Sex zu haben?

13 Antworten

In der heutigen Zeit würde man das als teilweise normal ansehen,wenn man so die Jugend ansieht.Aber eine frühere Entjungfrauung hat auch Nachteile,denn je früher ein Mädchen auf gemacht,umso schneller ältert sie dann in späteren Jahren.Meine Ex-Gattin und Ex-Freundin wurden beide erst mir 18 Jahren Entjungfernt und die sind jetzt beide 49 Jahre und sehen über 10 Jahre jünger aus.Auch andere Frauen im bekanntenkreis ist es so,denn die sehen von 10-15 Jahre jünger aus als sie sind.Mann braucht nur die Südländer ansehen,also in den Mädchenjahren Bildhübsch und ann mi 30 Jahre sehen diese aus wie bei uns die 50 jährigen.Ja das mit dem längerem Jungfräulichkeit bleiben hhat schon positive Seiten.Aber ich muß auch zuegeben,das ich mit 13 Jahren meinen ersten Sex hatte,aber da hat man das Jahr 1973´gechrieben und da war der Sex noch sehr verböhnt,aber das Mädchen und ich fanden das sehr schön und sagen beide heute noch sehr oft,das war das schönste Erlebnis im Leben.

0

....

0

....

0

naja zu sex gehört liebe und ich glaub nicht das man eine echte beziehung schon mit 14 hat

konservatives denken

man kann auch ohne liebe sex haben

0
@puntja

Man kann schon, doch man sollte nicht.

und: das ist nicht konservatives Denken, es ist denken.

0

was heißt normal, was ist schon normal...wenn du dich dabei wohl fühlst, ist alles in ordnung ( wie schon andere gesagt haben, schützen ist das a und o), solltest du dich jedoch komisch dabei fühlen, solltest du hinterfragen, warum du dich komisch fühlst :) die Frage kann dir somit kein anderer "richtig" beantworten, lediglich den denkanstoß geben, was ich hiermit gemacht habe :)

ja wenn du es selber willst und dich dabei schützt, aber nicht wenn dein freund es unbedingt will und du nich.

Das scheint heute üblich zu sein, meiner Meinung nach noch etwas früh. Aber wenn du schon Sex hast, denk auch daran zu verhüten.

Was möchtest Du wissen?