Ist es normal mit 11 Jahren zu mastubiere/onanieren?

7 Antworten

Jeder will seinen Körper kennen lernen, also nein, das ist kein Problem.

So lange es dir Spaß macht und keiner dabei zu schaden kommt, kannst du das ruhig machen :)

Ja es ist normal keine Sorge bei manchen fängt es früher an bei manchen später !

Wenn es dir Spaß macht, warum nicht

Ich habe schon mit 8 angefangen mir es selbst zu machen, hatte aber nur da einen trockenen orgasmus bekommen. Jetzt bin ich 12 und kann schon abspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco2007  24.04.2020, 12:53

Bin bald 12 und will nicht überrascht sein wenn ich abspritze, also wie viel kommt bei dir immer?