Ist es normal, dass nach vielem Masturbieren das Sperma durchsichtig wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bei mir auch 90%
Bei mir nicht 10%
Noch nie darüber nachgedacht 0%

3 Antworten

Bei mir auch

Ist normal, wenn man häufig abspritzt sind irgendwann weniger Spermien drin, deswegen durchsichtig, beziehungsweise bist du mit 14 auch noch in der Entwicklung und deswegen dauert es länger bis nachproduziert wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing
Bei mir auch

Wenn du viel mastubierst, sind nicht mehr viele Spermien enthalten, sondern nur noch Prostatasekret, dadurch erscheint das Ejakulat durchsichtig, ist ganz normal und kein Grund zur Besorgnis!

Lg

Ja, ist völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen.