ist es normal, dass ich mit 15 noch Playmobil spiele?
meine freunde lachen mich immer aus aber mir macht das soo viel spaß!!...:(
12 Antworten
Wen interessierts? Wenns dir Spass macht ist das doch super, was sollte es dir denn bringen, wenn du dich auf Teufel komm raus verstellst und anpasst? Außerdem ist das immernoch besser als den ganzen Tag nur vorm PC oder dem Fernseher zu hocken. Außerdem gibt es immernoch haufenweise Erwachsene, die mit Modelleisenbahnen spielen oder Ü-Eier Figuren sammeln. Hobby ist Hobby, Spass ist Spass.
völlig normal... vllt normaler als deine alterskameraden die in dem alter teilweise nur noch konsum im kopf haben oder wenn´s geht schon eltern werden...tu das worauf du lust hast und lass dich nicht von abbringen!!! geh auch hart auf die 30 zu und gönn mir trotzdem ab und zu meine auszeit an der xbox...fang bloß nicht an zu rechtfertigen vor denen, das gibt den nur noch extra zündstoff...steh dazu, dann hört das lachen bald auf...
normal as meiner sicht ;) eigentlich hasse ich dieses wort, aber irgendwie hab ik das aus deiner frage übernommen ;) alles und nichts ist normal und anormal ;)
ich bin 14 und spiel auch noch damit und ich schäme mich dafür nicht. klar gilt sowas als "uncool" aber meine freunde habens akzeptiert. und wenns deine nicht akzeptieren sind das nicht richtige freunde. (will jetzt nichts böses) ausserdem gibt es noch erwachsene die damit spielen. wie meine cousine(20) mit barbie noch spielt. und in jeden bleibt ein kind egal wie alt.
Ich find Lego immer noch klasse, weil man damit echt viel machen kann (man siehe sich die StarWars-Teile an).
Selbst damit Spielen tu ich allerdings nicht. Find es aber nicht schlimm wenn es ein anderer tut. Jeder hat so seine Vorlieben, und es gibt weißgott schlimmeres als Playmobil/Lego spielen.
Hey Ist doch egal,was du machst! Hauptsache du bist du und ist doch egal was sie machen! Die sagen das nur,weil sie nichts besseres machen können außer über andere kommentieren.. Wenn du noch so verspielt bist: beim nächsten mal musst du denen sagen,dass die dich so akteptieren sollen wie du bist und was du machst oder so! Den Freunde machen sowas Hoffentlich habe ich dir geholfen und viel Spaß beim spielen ;-)