ist es normal, dass ich mit 15 noch Playmobil spiele?

11 Antworten

ich bin 14 und spiel auch noch damit und ich schäme mich dafür nicht. klar gilt sowas als "uncool" aber meine freunde habens akzeptiert. und wenns deine nicht akzeptieren sind das nicht richtige freunde. (will jetzt nichts böses) ausserdem gibt es noch erwachsene die damit spielen. wie meine cousine(20) mit barbie noch spielt. und in jeden bleibt ein kind egal wie alt.

Als ich 11 war hab ich auch noch damit gespielt und meine Freunde haben mich dort schon immer ausgelacht :( deswegen hab ich auch aufgehört aber ich liebe es :D und ich bin 14 xD

Natürlich ist das völlig normal! Der Spieltrieb steckt in uns ein ganzes Leben lang! Und wenn es dir Spaß mach, ist das auch in Ordnung. Sicher gilt sowas als "uncool", aber was kümmert's dich?

Ich hab so Lust wieder Playmobil und Lego zu spielen aber ich bin 13 was tun?

Hey Leute, Ich hab so Lust mal wieder Playmobil und Lego zu spielen.Alles auszubauen und dann wieder spielen.Aber ich bin 13 Jahre alt und mir ist es vor meiner Mutter peinlich.Sie wird zwar sagen das es normal ist aber findet es hinterher wahrscheinlich unnormal.Was soll ich machen?Ich hab seit Tagen schon Lust dazu.Bitte helft mir!Bin ich kindisch? Danke schonmal im Voraus! Euer Goldenstar007!

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ist es noch verständlich mit Playmobil zu spielen?

Ich bin 11 und hab mit meinem Freund letztens Playmobil sortiert das er bei eBay reingestellt hat oder besser gesagt noch macht. Ich fand das ganz interessant und hab selber noch Playmobil. Hab überlegt ob ich es rauskrame und mit spiele aber irgendwie ist es ja ein bisschen peinlich. Lego dagegen ja für mein Alter normal aber Playmobil ist ja schon was anderes.

...zur Frage

bis wie viel jahre ist playmobil`?

also mein cousin ist 14 und wünscht sich zum geburtstag das einfamilienhaus von playmobil..ich frage mich ob er für 14 jahre schon zu alt ist für playmobil?

...zur Frage

Ideen für Geschichten bei Playmobil?

Hi Ich habe das Playmobil Einfamilienhaus jetzt schon 2 Jahre und habe es mit dem Krankenhaus von Playmobil kombiniert also zusammengebaut.

Ich spiel immer noch gerne damit aber langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch für Familien spielen soll !!!!!! :( Ich hoffe ihr könnt mir Ideen geben weil mir soo langweilig gerade ist und ich Playmobil spielen will ich aber nicht weiß was ich spielen soll.

...zur Frage

Hilfe! Zu viel Playmobil

hallo , ich habe als kleinkind viel playmobil gespielt und bekommen aber jetzt spiele ich damit nicht mehr ich möchte es los werden aber ich weiß nicht wie. Ich habe auch nicht mehr die ganzen Kleinteile und habe auch ehrlich gesagt keine Lust alles zu sortieren weil ich 5 Häuser oder mehr habe . meine frage : wie und wo kriege ich am besten mein playmobil los

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?