ist es normal, dass ich mit 15 noch Playmobil spiele?

11 Antworten

Wen interessierts? Wenns dir Spass macht ist das doch super, was sollte es dir denn bringen, wenn du dich auf Teufel komm raus verstellst und anpasst? Außerdem ist das immernoch besser als den ganzen Tag nur vorm PC oder dem Fernseher zu hocken. Außerdem gibt es immernoch haufenweise Erwachsene, die mit Modelleisenbahnen spielen oder Ü-Eier Figuren sammeln. Hobby ist Hobby, Spass ist Spass.

ich bin auch 15 und spiele mit knette. denke es ist kein problem :)

ich bin 14 und spiel auch noch damit und ich schäme mich dafür nicht. klar gilt sowas als "uncool" aber meine freunde habens akzeptiert. und wenns deine nicht akzeptieren sind das nicht richtige freunde. (will jetzt nichts böses) ausserdem gibt es noch erwachsene die damit spielen. wie meine cousine(20) mit barbie noch spielt. und in jeden bleibt ein kind egal wie alt.

Ich find Lego immer noch klasse, weil man damit echt viel machen kann (man siehe sich die StarWars-Teile an).

Selbst damit Spielen tu ich allerdings nicht. Find es aber nicht schlimm wenn es ein anderer tut. Jeder hat so seine Vorlieben, und es gibt weißgott schlimmeres als Playmobil/Lego spielen.

Natürlich ist das völlig normal! Der Spieltrieb steckt in uns ein ganzes Leben lang! Und wenn es dir Spaß mach, ist das auch in Ordnung. Sicher gilt sowas als "uncool", aber was kümmert's dich?