Ist es normal, dass es einen 15-jähriger sexuell erregt, wenn er seine Eltern beim Sex hören muss und sich dann vorstellt, wie er mit seiner Freundin schlafe?

6 Antworten

Zumindest wäre es / die Assoziation alles andere als abwegig.

pk

Also es ist ungewöhnlich aber nicht schlimm, wobei die meisten Kinder es ja eher verstörend finden ihre Eltern dabei zu hören, die Sexualität der Eltern blendet man als Kind gerne aus, bzw. will es nicht wahrhaben und ist froh wenn sie weder darüber reden noch man etwas davon mitkriegt.

nicht Alltäglich

Aber auch nicht ungewöhnlich.

Ich würde sagen, dass es nicht normal ist, aber wenn du dabei immer an deine Freundin denkst, denke ich, dass es nicht so schlimm ist, auch wenn es etwas komisch klingt. Je nach dem Verhältnis zu deinen Eltern kannst du ja mal mit ihnen drüber reden. Vielleicht auch erstmal mit dem Elternteil, dem du mehr vertraust.

mariontheresa  18.08.2017, 18:05

Ich finde es schlimm und komisch, dass du so verklemmt bist.

1BachenGespenst  18.08.2017, 18:11
@mariontheresa

Komisch heißt ja nicht immer schlecht und normal ist es auf keinen Fall. Soviel ich weiß ist das normal, was die Mehrheit macht oder denkt. Normal und unnormal sind zwei vollkommen neutrale Worte. Jedenfalls meiner Meinung nach.