Ist es normal das nach dem rasieren im Intimbereich noch kleine Stoppeln bleiben auch wenn ich es so gut wie möglich wegrasiere?

4 Antworten

Bisschen Stoppel können bleiben manchmal

Kauf dir trotzdem beim nächsten mal unbedingt einen Männer Rasierer, ich verspreche dir Frauen Rasierer fühlen sich dagegen einfach nur stumpf an, Rasier Schaum ist auch gut um ein bisschen besser zu rasieren hab ich das Gefühl. Enthaarungsmittel würd ich da jetzt nicht verwendet erst mal hat die bei mir auch nie besser funktioniert als rasieren und zweitens kann es Ausschlag geben

wenn du ganz ganz glatt sein möchtest google mal Sugaring (viel besser als wachsen)

Ja ist ganz normal.

Lg

Mit einem guten Markenrasierer solltest zu bei richtiger Rasiertechnik zumindest direkt nach dem Rasieren glatt sein.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äm ich bin zwar ein Junge aber warum nimmst du keine enthaarungscreme ist einfacher und sicherer