ist es normal das mir keine Gesprächsthemen einfallen wenn ich mit Freunden draußen bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal. Ich und mein Kumpel sind seit 15 Jahren befreundet und wir haben wahrscheinlich über alle Themen bereits geredet, die die Welt hergibt :D

Manchmal reden wir einfach über alte Zeiten wie z.B. unseren gemeinsamen Lieblingsfilm (Scary Movie 1), über diesen Film können wir reden und reden immer und immer wieder es wird nie langweilig :) Nur wenn mal was ganz neues passiert, zB beim Fußball oder über andere gemeinsame Freunde was die gerade so neues erlebt haben und sowas in der Art. Dann haben wir auch mal neuen Gesprächsstoff :D

Das kann normal sein.

Aber keine Angst, hör einfach zu. Überlege mal selbst, was dir angenehmer ist:

Wenn dich jemand vollquatscht oder wenn er dir zuhört.