Ist es normal das mein Freund schnell einen steifen kriegt?

6 Antworten

Normal unnormal ganz egal. Du stellst die falsche Frage.

Du hast da einen jungen Herren dem Sex ziemlich wichtig zu sein scheint. Und Du? Willst ihn warten lassen? Das ist Männer -Quälerei. Ich denke Du solltest mit ihm darüber reden was Du vor hast. Das wäre fair.

Bei manchen Jungs gehts schneller bei manchen langsamer. Typ abhängig.

trapfiqueen01
Fragesteller

Okay danke dir

Warum läßt die Natur sein Glied steif werden? Damit er Sex mit Dir haben kann. Er ist dermaßen geil auf Dich, das es genügt Dich anzuschauen um ihn in den "Begattungsmodus" zu versetzen. Du mußt für ihn eine super scharfe Braut sein! Für Dich ist das auf jeden Fall ein positives Zeichen. Wie normal das ist, will ich gar nicht beurteilen. Ist auf jeden Fall natürlich und nichts, über das Du Dir Sorgen machen müßtest.

LG, Ralfi.

Finde das ist normal, ist bei meinem Freund auch fast so

trapfiqueen01
Fragesteller

Oh okay danke :)