Ist es normal das man während dem Sex schweiß am Po produziert?

5 Antworten

Da lässt sich nichts vermeiden, wenn man eine Neigung zum Schwitzen hat. Das ist halt individuell unterschiedlich.

Ja, ist von Mensch zu Mensch verschieden

JaxOTP
Fragesteller

Und wie kann man es vermeiden?

andrew553040  11.02.2018, 00:02
@JaxOTP

Geht leider nicht dass es in dein Geben drin und das kann man auch nicht mit Tabletten und dergleichen stoppen

Alternativ99  11.02.2018, 00:02

Indem man mehr im Flow ist und geniest und nicht zu krampfhaft fi**t

Ja ist es. Bei Bewegung wird Schweiß generell erstellt da der Körper sich bei Anstrengung abkühlen will. Eigentlich kannst du das nicht vermeiden. Falls ich falsch liege bitte ich um Verbesserung.

Das ist sehr normal (beim Sex schwitzt man normalerweise, und am Hintern befinden sich viele Schweißdrüsen). Wenn dich das sehr stört und du es unterbinden willst, musst du ein Antitranspirant verwenden. Ein Antitranspirant ist ein Mittel, das die Schweißbildung vermindert. Manche Deodorants haben diese Wirkung (v.a. teurere).

Alle 2 Minuten unterbrechen und mit einem Wattetupfer die Ritze trocknen.