ist es normal, das man eine große kinderriegel packung auf einmal isst?

 - (Schokolade, kinderriegel)

8 Antworten

Bei mir kann das durchaus vorkommen. Manchmal hab ich so richtig Heißhunger und dann verschling ich alles, was ich grad bekommen kann. Nur solltest Du das nicht allzuoft machen.

Familienpackung einmal geoeffnet schnell gegessen. Vorsicht nicht nur Alkohol und Tabakprodukte machen suechtig. Es ist nicht normal, dass Menschen so etwas ueberhaupt konsummieren. Milch ist fuer Saeuglinge (Kaelber) und Kakao ist ein Gewuerz, der Wert fuer Deine Gesundheit also negativ. Nimm lieber frisches Obst, kostet nicht mehr bringt aber mehr fuer die Gesundheit. Ferrero wirbt mit gesunden Produkten wie Marlboro fuer Freiheit und Abenteuer.

Also bei mir schon xD Nein ehrlich, das ist normal. Du musst ja nicht weniger essen, nur weil du dann denkst dass, das nicht normal ist. Iss einfach soviel wie du magst ;D

nunja...eig net so..ein zwei oder auch drei riegel am tag sind schon (finde ich) recht viel.

ja, kann bei einer hungerattacke schon mal passieren, gesund ist es aber nicht