Ist es normal das man auf Genesis 1 ins Ark nur die ganz normalen und die Genesis 1&2 Engramme hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reise auf die anderen Server und hol dir dort die Fehlenden Engramme...

Ja, Ark ist ein Clusterspiel, welches man auf allen Maps spielen kann und auch muss, um weiterzukommen...

Japidy
Fragesteller

Sorry meinst du mit hohlen das Item craften und es in nen Obelisk zu tun oder ein Blueprint davon oder was. Tut mir echt leid wenn ich etwas dumm bin hab Ark einfach lang nicht mehr gezockt und muss so ein paar Grundlegene Sachen wieder lernen.

deruser1973  09.01.2023, 22:28
@Japidy

Nein, du reist dort hin und lernst es dort, vorausgesetzt du hat dort genug Punkte...

Also so, wie man ein Engram halt lernt...

Bild zum Beitrag

Diese Informationen stehen zu jeden Item so zum Beispiel auf welcher welcher Karte besagte Engramms erlernbar sind. Genauso gibt es Karten für Ressourcen.

 - (PlayStation 4, ARK, ARK Survival Evolved)