Ist es normal das man 2 Wochen nach dem man energy getrunken hat Herzschmerzen hat?

6 Antworten

Energy Drinks zu trinken und sich wundern, erstens sehr ungesund und zweitens sehe ich es an den Arbeitskollegen, trinken mehrere am Tag und haben Durchsch.......

Der Drink hat 0 mit deinen Symptomen zu tun. Hört sich meines Erachtens nach einer Fehlstreckhaltung an. Verspannte Muskeln die der Durchblutung entgegenwirken verursachen u.A. auch Armschwäche. Oft auch im rechten Arm. Ich habe Skoliose und oft mit Verspannungen zu kämpfen.

Ich würde das trotzdem mit einem Arzt abklären

Ja.

Steht dich bei den Nebenwirkungen

Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage, oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Es ist allgemein bekannt, dass Energydrinks ungesund sind. Wenn dir der rechte Arm weh tut: das Herz ist links! Aber du schädigst deinen Körper, deine Organe durch regelmäßigen Genuss von Energydrinks. Es gibt leckere und hilfreiche Alternativen, die wesentlich gesünder sind!

MonicasFly  22.04.2022, 09:21
Wenn dir der rechte Arm weh tut: das Herz ist links!

Es kann auch der rechte Arm, der Bauch oder der Rücken bei einem Herzinfarkt Schmerzen verursachen.

LEUTE LEST DIE FRAGE ! "2 Wochen nachdem ich Energy getrunken habe"

Du hast definitiv keine Schmerzen durch dieses Enegydrink, der ist schonwieder durch verschiedene Körperöffnungen entwichen