Ist es normal das ich Klo Bilder erergend finde?

4 Antworten

Glaube das gibt es bei beiden Geschlechtern. Habe mal gehört das man sich in gewissen Kreisen fragen soll " Ey kann ich Dir beim kacken zusehen" und die anderen dann sagen "Ich weiß aber nicht ob Dir meine Wurst zur Erregung groß genug ist" Darauf der andere naja wenn sie klein ist macht es auch nichts, vielleicht ist sie beim nächsten mal größer". Der andere wieder "tja dann kack ich mal" Antwort "ja dann mach mal"

Matthes500  10.11.2015, 17:14

Es gibt auch "die Liebhaber der Blähungen" da kracht`s den ganzen Tag

Vielleicht bist du schwul? (Ich meine es erst, es ist natürlich nichts schlimmes) Oder du hast einfach andere Vorlieben. Jeder Mensch ist anders, so auch du. Und dann hast du, wenn du nicht schwul bist, wahrscheinlich einfach andere Vorlieben. Das ist ganz normal. Bist du in der Pubertät?

Das ist nicht normal.

Normal ist was anderes ...