Ist es normal das ich Klo Bilder erergend finde?

8 Antworten

Vielleicht bist du schwul? (Ich meine es erst, es ist natürlich nichts schlimmes) Oder du hast einfach andere Vorlieben. Jeder Mensch ist anders, so auch du. Und dann hast du, wenn du nicht schwul bist, wahrscheinlich einfach andere Vorlieben. Das ist ganz normal. Bist du in der Pubertät? 

Glaube das gibt es bei beiden Geschlechtern. Habe mal gehört das man sich in gewissen Kreisen fragen soll " Ey kann ich Dir beim kacken zusehen" und die anderen dann sagen "Ich weiß aber nicht ob Dir meine Wurst zur Erregung groß genug ist" Darauf der andere naja wenn sie klein ist macht es auch nichts, vielleicht ist sie beim nächsten mal größer". Der andere wieder "tja dann kack ich mal" Antwort "ja dann mach mal"

Es gibt auch "die Liebhaber der Blähungen" da kracht`s den ganzen Tag

0

Ich glaube du solltest mal zu Psychologen

Habe lange beine, finde mich hässlich:(

Also ich bin 13 und habe lange Beine, das hat mir mal meine mutter gesagt. neulich war ich mal in der schule auf dem mädchen klo und 2 mädchen haben mich angesprochen, sie fragten: welchen sport machst du? du hast so schöne lange gerade beine, du kannst stolz auf sie sein!:)..natürlich finde ich es toll das ich ein kompliment bekommen, aber ich will keine langen beine haben! ich fühle mich dann wie eine giraffe. ich bin für mein alter normal groß meine freundinnen sind teilweise noch größer als ich, aber das ändert auch nichts daran das ich lange beine haben...was findet ihr bitte so schön daran? und wie kann ich sie ''kaschieren''?

...zur Frage

Warum muss ich so oft aufs Klo?

Ich muss richtig oft aufs klo . wenn ich in der schule bin gehe ich mind.5 mal nur in der schule aufs Klo . aber zuhause geht es bei mir auch problemlos mal 3-4std. mal nicht aufs klo zugehen ! wenn ich dann mal aufs klo muss kommt überhaupt nichts oder wenig und danach fühle ich mich aber auch manchmal "voll" . was kann man dagegen tun und ist das normal ? wie oft pro tag ist normal ? wie lange kann ein mensch normalerweise ohne klo auskommen ? Wie oft müsst ihr ?

...zur Frage

Mein Bruder hat die Klobrille bepinkelt und ich fand es erregend mich da reinzusetzen das macht mir jetzt Sorgen?

Also an sich steh ich schon lange auf Natursekt Spielchen mit meiner Freundin aber halt entweder Urin von meiner Freundin oder von mir selbst

Jetzt ist aber etwas richtig blödes passiert mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder passiert. Ich wollte gerade duschen er hat geklopft weil er dringend pinkeln musste hab ihn reingelassen und er hat mal wieder alles versaut. Als ich die Tür wieder abgeschlossen hatte hab ich mir die dreckige Klobrile so angesehen und weil ich das Klo erst 10 Minuten vorher mit Sagrotan sauber gemacht hatte und sowieso bald duschen wollte dachte ich mir es ist doch nichts dabei das halt mal auszuprobieren. Hab mich dann halt da reingesetzt und tatsächlich fand ich das sehe erregend und ich hab mir dann halt auch einen runtergeholt drauf und auch ein oder zwei Tropfen an meinen Penis gerieben

Jetzt im Nachhinein schäm ich mich so unglaublich dafür weil er doch mein Bruder ist. Bitte denkt jetzt ich steh auf meinen eigenen Bruder das tu ich auf keinen Fall. Natürlich weiß er auch nichts davon. Ich fühl mich nur gerade echt mies deswegen bitte helft mir

...zur Frage

Eine Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis?

Also ich habe mir mit einen Freund nach langer Zeit einen runtergeholt und bei ihm kam eine klare Flüssigkeit raus während bei mir alles normal war. Also was ist das gewesen?

...zur Frage

Ist das Normal,oft aufs Klo zugehen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?