Ist es normal das ich kein online Vergleich haben will?

Wintermadl  02.11.2024, 17:54

Was genau meinst du mit online Vergleich?

Fimmageuch41552 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:55

Also dein unteres teill Vergleichen und dann ab zu Machen

8 Antworten

Jetzt bin ich im Thema.

Ich fiinde es eher sogar abnormal, wenn man ständig seinen Penis mit anderen vergleicht. Das ist sinnlos, kindisch und führt zu gar nichts.

Fimmageuch41552 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:59

Ja iwi schon man kann es einfach selber machen und fertig ist

Natürlich ist das normal... und spricht auch für dich... finde so diese vergleiche eher kindisch... kann auch nicht verstehen, wo da ein Reiz ist... wer den größeren hat oder so... wer es nötig hat, ok... aber da ist dein Verhalten völlig normal und auch schön...

Fimmageuch41552 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 18:05

Danke mich wollte ,Al jmd anklagen Weill ich es ND wollte lächerlich

jeder kann selbst entscheiden, ob er vergleichen will oder nicht... natürlich ist es normal gerne zu vergleichen aber es ist genau so normal kein interesse an sowas zu haben

Ja warum soll es nicht normal sein

Dem einen macht es Spaß dem anderen nicht

Normal ist was gefällt und der Geschmack ist bei jedem verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, (m,15)

Um deine Frage zu beantworten: Klar ganz normal

Für manche ist das was, für andere nicht.

Aber bei so vielen Fragen dazu hier auf der Website wundert es mich nicht das du denkst es wäre komisch das du das nicht magst.

Aber nein das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Du solltest deine Grenzen kennen. (ich kann es aber sehr empfehlen...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Fimmageuch41552 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:56

Danke ja könntest du ich werde immer dazu genötigt dazu

Fimmageuch41552 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:58
@SmarterGuy2

Also die Leute sagen immer wieder so das musst du machen das ist deine Pflicht als Mann

SmarterGuy2  02.11.2024, 17:59
@Fimmageuch41552

Tja...ich kann dir sagen das es nicht deine Pflicht ist. Wenn du sagst du möchtest das nicht müssen die anderen das akzeptieren. Wenn deine Grenze da ist, dann ist diene Grenze da.