Ist es normal das ich geil werde wenn ich meine Eltern beim Geschlechtsverkehr höre?

11 Antworten

Wenn es dir gefällt wie es deine Eltern miteinander treiben dann viel Spaß;)

ich persönlich finde das unangenehm

Mich hat das früher immer genervt.

Es klingt zwar schon irgendwie.... Merkwürdig, aber irgendwo wird das schon (ein bisschen) "normal" sein.

Das ist völlig normal. Mal macht es dich an und mal turnt es dich ab das passiert auch oft in der pupertät.

In der Pubertät ist das normal

Clyde563  20.06.2018, 06:50

Dann war ich definitiv nicht normal.

Mensche sind keine Affen, verhalten sich aber so. Affen fangen immer an miteinander Sex zu haben oder zu Mastrubieren, wenn einer loslegt.

Sowas ist Schlimm aber für deinen Flaischlichen Körper zählt nur die Begierde.