Ich höre meine Eltern beim...?

11 Antworten

Entweder es selbst mal ausprobieren das Spielzeug und sie einfach in Ruhe lassen, sie haben ihren Spaß freu dich doch das deine Mutter auch genießen kann.

Nicht im Schlafzimmer deiner Mutter herumwühlen und die beiden machen lassen (ich habe sowas manchmal auch gehört, hat mich nie ernsthaft gestört - gehört zum Leben....). Sollte es tatsächlich für dich sehr unangenehm sein, dann sprich jemanden von den beiden an.

Ersteinmal nicht mehr in den Sachen deiner Mutter wühlen, das solltest du tun.

Und zwischendurch mal andeuten, dass sie zu laut sind.

Ich wuhle ja nicht in ihren Sachen. Unser iPad lag in ihrem Bett und ich wollte ihn nur holen und da hab ich hald was gesehen. Außerdem wollte ich einmal aufs Klo gehen und im Waschbecken waren anal Kugeln drinnen

0

Dich darüber freuen, dass deine Eltern sich lieben? Was ist daran jetzt so dramatisch? Was meinst du wohl wie du entstanden bist 😜 Sex ist das normalste der Welt. Warum glaubst du jetzt etwas unternehmen zu müssen? Wenn du das regelmäßig hörst und es dich stört kannst du es deiner Mutter ja sagen aber sonst sollte es dich gar nicht weiter interessieren

Aber sie übertreiben es. Ich höre sie jede zweite Nacht und er ist ja nicht mein richtiger Vater

0
@Anonym123108

Dann freu dich für deine Mutter, dass sie glücklich ist. Und jede zweite Nacht ist nicht übertrieben. Ich kenne welche die treiben es mehrmals täglich (ganz besonders am Anfang einer Beziehung)

Wenn es dich so sehr stört, besorg dir ohro pax oder sag es deiner Mutter 😉

Aber in ihren Sachen hast du Schlicht nichts zu suchen. Fast jeder hat irgendein sexspielzeug. Auch das ist nicht dramatisch

0
@Lunabii

Ich wuhle ja nicht in ihren Sachen. Unser iPad lag in ihrem Bett und ich wollte ihn nur holen und da hab ich hald was gesehen. Außerdem wollte ich einmal aufs Klo gehen und im Waschbecken waren anal Kugeln drinnen

0
@Anonym123108

Dann sag deiner Mutter dass sie die Sachen nicht so rum liegen lassen soll aber mach kein großes Drama daraus.

0

Sie machen lassen und versuchen zu ignorieren. Wenn ich aufzählen würde wie oft meine Mutter mit ihrem Freund rumgemacht hat ooohh... Da kommt eine große Zahl raus. Und mein Zimmer ist direkt neben deren Zimmer...

Was möchtest Du wissen?