Ist es normal das die klitoris steif also wie eine runde kugel wird wenn man eregt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir mal mäßig steif, etwa wie ein halberrigierter Penis. Wäre der Kitzler total steif, könnte er nicht nach unten Richtung Vagina verlaufen, da er am Schambein eine scharfe Kurve bildet, hervorgerufen durch die Klitorisschenkel im Inneren. Außerdem läßt sich die Klitoris ohne Schmerz und Widerstand in alle Richtungen biegen und bewegen. Mit einem steifen Penis ist das unmöglich ,denn er würde sofort dann brechen. Zuvor zeigt er großen Widerstand, ist also nicht biegbar im Zustand der Erregung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
19.12.2015, 11:58

Moment mal, lediglich die Perle wird rund, nicht jedoch der Schaft!

0

Hallo,
Die Klitoris ist eigentlich immer eine "Kugel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?