Ist es normal das der clear Blue mir positiv anzeigt aber die anderen negativ?

3 Antworten

Die beiden Tests auf dem Bild sind beide positiv.

Ich nehme an, du beziehst dich auf den Presense aus deiner anderen Frage?

Hast du denn alle Tests in die gleiche Urinprobe getaucht?

Sonst würde ich sagen, dass du einfach noch am Beginn der Schwangerschaft bist und wahrscheinlich beim Testen mit dem Presense aus irgendeinem Grund der HCG-Gehalt im Urin nicht hoch genug war. Vielleicht hattest du schon mal gepinkelt an dem Tag, oder nicht mit Morgenurin getestet oder vorher zuviel getrunken und dadurch die Probe "verwässert" oder, oder..

Eigentlich sollen beide Tests gleich empfindlich sein (10 IE), aber kann ja sein, dass der ClearBlue noch einen Ticken empfindlicher ist als der Presense.

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Dann weißt du es genau.

Mirakuli751
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort echt das war sehr hilfreich und sehr nett von dir ❤️ Und nein hab jeden Tag einen neuen gemacht

Beide Tests haben eine zweite Linie und sind positiv, sofern die Tests richtig gemacht wurden.

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das der andere negativ ist. Hast du ihn in den Urin gestellt oder beim pipi machen darunter gehalten?