Ist es normal beim Zocken näher am Fernseher zu sitzen?

2 Antworten

Kommt darauf an. Früher hab ich den Fernseher bei manchen Spielen auch noch näher rangezogen bei manchen Spielen. Mittlerweile bin ich aber auf 86 Zoll umgestiegen, da ist das nicht mehr nötig. 😄

Mei Shooter wie Counter-Strike oder MMOs muss ich aber am Schreibtisch / Monitor zocken, da muss ich irgendwie direkt davor hocken.

Bereits zu Zeiten von Katalogversandgeschäften gab es Verlängerungskabel, aber das ist optional.