Ist es normal?
Hallo. Ich bin 12 weiblich und bin ein bisschen traurig weil sich noch kein normaler Mensch sich in mich verliebt hat. Bis jetzt war es mit egal. Aber heute hat ein Freund meiner Eltern gesagt das die Jungs sich bei mir bestimmt Schlange stehen. Und das stimmt halt nicht. Kein Junge zeigt an mir Interesse. Und ich habe Angst das ich irgendwie komisch oder zu hässlich bin.
kann mir da jemand weiter helfen
3 Antworten
Hallöchen
Meist ist es irgendwann erstmal Schwärmerei in Deinem Alter . Liebe kommt auch
irgendwann . Und da wird auch Jemand sein , der gerade D I CH will , und Dich toll
findet. Ich kenne das , als ich in Deinem Alter war. fand mich auch nicht so hübsch
wie andere Mädels. Ich habe auch immer nur das Wunderbare gesehen bei allen
Anderen . Wiederum haben auch Freundinnen gesagt , das sie gerne so aussehen
würden wie ich . Geglaubt habe ich es nie . Hinzu kam , das ich lange Zeit sehr
schüchtern war. Hab Geduld mit Dir selbst , und glaube mir ...alles wird gut
LG. Angel 😇
Hi!
Mach dir keine Gedanken, der Richtige kommt schon. Ich schätze mal, dass die meisten Jungs in deinem Alter noch gar nicht so weit sind (ich war es auf jeden Fall noch nicht 😉).
Und hey, du bist ganz bestimmt nicht hässlich, lass dir so etwas nicht einreden. Und da bin ich mir sicher auch ohne ein Foto von dir zu sehen.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib wie du bist. Der Richtige wartet bestimmt schon 😉
Das bist du definitiv nicht, nicht komisch genausowenig hässlich auch nicht. So doof wie es klingt aber der richtige wird kommen