ist es nomall,das ein verheiratete Man sich selbst befriedigt und das schon gute 18 Jahre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist vollkommen normal, sehr vernünftig und auch gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Da du Internet hast, kannst du dich dort auch informieren, wenn du in die Suchmaschine eingibst "Onanieren ist gesund". Ein Mann soll das sogar bis ins Alter regelmäßig machen, zumal du keinen Sex mit ihm willst. Also akzeptiere das, wenn er vernünftiger Weise regelmäßig im Bad onaniert. Da ist er nicht der Einzige, der das macht. Ein Grund zum Ekeln ist das schon gar nicht. Du solltest dich erst einmal richtig informieren, dann weißt du, dass das gut und richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
diva456
Fragesteller

tja, das Problem ist von Anfang immer deselbe...mein Ehemann will nur onanieren, er will kein GV. (nicht mal mit anderen Frauen).Am Anfang habe ich Himmel und Erde in Bewegung gesetzt,um ihn zu zeigen, wie wichtig GV ist. Er hatte kein Samenguss, und keine richtige Errekttion. Dann folgte Harnröhrenspiegelung- Ergebniss der Unrersuchung war: der Weg ist frei keine schlimmen Sachen.Für mich ist schon schlimm genug so viele Jahre masturbieren (davon bekomme ich Kopfschmerzen)

Matzko  14.08.2013, 00:25
@diva456

Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du verzweifelt bist, dass dein Mann nur onaniert und von dir gar nichts will. Das ist natürlich nicht normal. Ich hatte das so nicht verstanden, sondern dachte nur, du hättest etwas dagegen, dass dein Mann onaniert. Wenn du möchtest, können wir uns persönlich darüber austauschen. Du kannst mir ein Freundschaftsangebot machen und dann können wir in einen privaten Kontakt treten. Wenn ich kann, würde ich dir gerne helfen. Danke auch für den Stern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hallo Diva456,

wir haben da schon ein Ungleichgewicht mit Euch beiden.

Ich kann Euch im Moment nichts anderes raten, als auf Euch zuzugehen und über das Thema zu sprechen. Ihr seid ein Paar - und es sollte doch sein, dass Dein Mann darüber sprechen kann, warum er es vorzieht, mit sich selbst zu spielen (so, wie ich es Deiner Darstellung entnehme).

Jetzt hilft es Euch m. E. wenig, wenn Du Dich ihm gegenüber zurück ziehst. Das trennt doch noch mehr, als vielleicht schon geschehen ist. Da müssen wir Euch doch wieder zusammen bringen - oder?

Es ist - auch nach meiner Ansicht und Erfahrung - legitim, den Partner, wenn er mit sich selbst spielt oder spielen mag, anzusprechen und zu sagen: "darf ich mal?". Wenn das - nach Eurem Gespräch oder unmittelbar - so möglich ist, dann wäre zu sehen, was passiert.

Er muss bei Dir das Gefühl haben, dass das, was er macht, im Moment ok ist - auch wenn Du mit ihm darüber sprichts oder dazu kommst und mitmachen kannst.

Wenn dann die Motivation, nur mit sich selbst zu spielen, nicht mehr da ist oder die Ursache dafür keine Rolle mehr spielt, kommt Ihr beide gut und schnell ins Gleichgewicht.

Jetzt wäre aber mal zu sehen, wie es weiter geht. Bitte habe den Mut, diesen Weg gemeinsam mit Deinem Mann zu gehen. Er ist es wert.

Viele Grüße EarthCitizen

Ja, das ist normal.

Wenn du unzufrieden bist mit deinem Leben, dann ändere es.

Du kannst ausziehen, dir einen Job suchen und dein Leben leben!

öhm..wenn dich das andwidert..stehst du vll auf frauen?:O

diva456
Fragesteller

danke, es ist ja lieb gedacht aber ich stehe nur auf Männer :)

Wieder eine dieser Imigranten die sich flux in Deutschland nen Mann suchen nur um ein Visum zu bekommen...Schrecklich

diva456
Fragesteller

Mein Kompliment für Deine Arogante Art ! Vielleicht war ich aber früher die Deutsche als Du, weil mein Großvater ein Österreicher war !Mein Vater hat als Zwangsarbeiter eine Hand zerkwetscht bekommen, er und meine Omi haben perfeckt Deutsch in Wort und Schrift. Schämst Du dich nicht, das alle Deine Antwort lesen ???