Ist es noch normal bei einer Größe von 1,68 Meter 13 Jahren weiblich ein Gewicht von 43 Kilo zu haben?
Hi ich. Frage das weil es bei einer meiner 2 besten Freundinnen so ist und ihre Mutter als ich zu Besuch gewesen war gesagt hat sie ist zu dünn und als wir dann allein waren habe ich sie gefragt warum ihre Mutter das gesagt hat dann hat sie mir das eben gesagt.
3 Antworten
Deine BMI-Berechnung zeigt, dass du zu leicht für deine Grösse bist. Als Unterstützung zur Gewichtszunahme empfehle ich dir, eine Ernährungsberatung oder eine Ärztin bzw. einen Arzt aufzusuchen. Denn eine Mangelversorgung deines Körpers kann langfristig zu Konzentrationsschwäche, Osteoporose, höherer Infektanfälligkeit und Unfruchtbarkeit führen. Möglicherweise gehörst du zu den Menschen, die familiär bedingt eine Veranlagung zum Schlanksein haben. Achte darauf, mit Genuss regelmässig und ausgewogen zu essen. Zwischenmahlzeiten wie z. B. Milchshakes eignen sich perfekt, wenn du nicht grosse Mengen auf einmal essen kannst.

Nicht so schlimm das gute ist jetzt weiß ich es genau und kann sie unterstützten😚👍
Meine beste Freundin bleibt meine beste Freundin die wird mich nicht mehr los und ich werde sie nicht mehr los😂
`na ja,...... es ist schon reichlich zu dünn. Gut, noch ist das Mädel wohl altersgemäß unterentwickelt, aber sicherlich in Gefahr, in eine Magersucht zu rutschen. In dem Augenblick, wo sie sagt: "nein ich bin nicht dünn" oder sich für Kalorien interessiert, ist Alarmstimmung angesagt!
Ok 👌 da haben wir Glück das sie nen gesunden appetit hat
Die Mutter hat wohl Recht.Haut und Knochen wiegen wenig..
Danke allerdings habe ich wegen meiner BFF gefragt trotzdem danke👍