Ist es nicht erstaunlich, wie die Zeit vergeht, ohne dass wir es wirklich bemerken?

4 Antworten

Also ich merk's, darum warte ich nicht bis zum Wochenende, um Hobbys nachzugehen. Und ruf ständig Crewmitglieder sowie Kumpels an.

Hab dene mal gesagt Wenn ihr wegen Corona Stubenhocker sein wollt dann macht, ich hab da keinen Bock drauf.

Seit Corona zieht alles an mir vorbei und es fühlt sich bisschen so an als würde ich jeden Moment aufwachen und es ist 2019. aber das wird wohl nie passieren :(

Ja das stimmt. Es scheint als hätte sich die Zeit selbst beschleunigt.

Wir bemerken das permanent. Zeit steht still = Tod.