Ist es nicht ekelhaft wenn man jemanden einen bläst?

15 Antworten

Guten Tag,

Gegebenfalls achtet der Partner auf seine Hygiene. Ja es wäre wirklich ekelhaft, wenn dieser sich nicht pflegen sollte. Ich achte ziemlich drauf, denn so macht es ja auch kein Spaß. Oder würdest du Jemanden küssen der sich übergeben hat und nicht seine Zähne geputzt hat?

Lg Maangoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer Sache von zwei Menschen was sie gerne beim Sex mögen. Wenn es beide mögen und Spass daran haben ist es doch ok.

Zwingen sollte aber keiner den anderen, wenn er es nicht mag. Wichtig ist, man muss reden.

Ich habe es gerne wenn meine jeweilige Partnerin mich bläst. Und viele der Frauen, die ich bisher hatte mochten es auch. Sauberkeit ist natürlich in diesem Fall eine Sekbstverständlichkeit. Gilt ja auch für die Frau, wenn ich sie lecke.

Das muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

Manche ekeln sich, andere finden es das beste der Welt...

Das ist nicht ekelhaft. :)
Und die Befürchtung wegen dem Toilettengang: Urin kann man sogar trinken, so harmlos ist der - du solltest lieber überlegen, wo seine Hände vorher waren, wenn er dir damit ins Gesicht langt 😅

PiPaPoo96  23.05.2020, 11:28

Iih man

Benutzer0815234  23.05.2020, 11:32
@PiPaPoo96

Jep - an den Händen sind so viele Keime, Viren und Bakterien, wenn man sie nicht wäscht, das wäre Material für einen eigenen Horrorfilm.
Deswegen immer brav die Hände waschen, wenn man nach Hause kommt. 🤲 🧼

Bedenke Folgendes: Diese Sexualpraxis ist so alt, dass es dafür den lateinischen Begriff Fellatio gibt (und tatsächlich noch VIEL älter). Menschen sind verschieden. Für manche ist es zweifellos eklig, für andere (und zunehmend mehr) eben nicht, unabhängig von der Hygiene und dem Geschmack.

Walya  23.05.2020, 11:42

... na ja, so unabhängig von Hygiene wohl nicht, der Rest ist dann aber schon Geschmacksache

Slarti  23.05.2020, 11:43
@Walya

Ist alles Geschmackssache. Es gibt Leute, die den Kot ihrer Partner essen und sich damit einschmieren.

Walya  23.05.2020, 11:50
@Slarti

Ja das gibt es, es gibt eben auch Vollidioten und Ekel auf dieser Welt!