Warum komme ich wenn meine freundin mir einen bläst ...?

15 Antworten

Wie lange kennt ihr euch? Passiert das immer? Du könntest bevor sie kommt den ersten Druck selbst nehmen. Befriedige sie oral und dann erst zum Finale da haben eh die wenigsten was von. Danach dürfte es dann keine Probleme geben

In den 'Retard'-Kondomen ist ein Gel drinnen, das die Empfindlichkeit der Eichel vermindert. Die Dinger laufen unter Namen wie: Endurance oder ähnlich. Diese Gel trägst du erst auf die Eichel auf und lässt es wirken, dann kannst du es abwischen und kommst sicher nicht mehr so schnell.

Und sonst, wieso nicht nicht zweimal? (3, 4?)  Beim Zweitenmal dauert es sicherlich länger.



Sprich doch mit ihr ab, daß ihr erst miteinander richtig poppt und Sie Dir danach noch einen bläst. Dann habt ihr beiden was im doppelten Sinne davon.

Im Gegenzug kannst Du ihr ja auch noch nen Gefallen tun hinterher. Oder vorher.

Ich find es aber cool, daß es dich nervt, vor deiner Freundin nen Höhepunkt zu haben

Was möchtest Du wissen?