Warum komme ich wenn meine freundin mir einen bläst ...?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo fabisonn,

habe gerade gelesen, dass du wohl auch beim Geschlechtsverkehr sehr schnell kommst. In deinem Alter ist das eigentlich alles nicht soo ungewöhnlich, da du eben noch ein "Anfänger" bist. Ist absolut nicht negativ gemeinst. Bitte nicht falsch verstehen.

Eine gute Möglichkeit wäre natürlich, wie unten schon jemand schrieb, dass du dir vorher nochmal einen runter holst. Dann wäre der erste Druck schon mal weg und danach dauert es dann eben länger.

Da ich vermute, dass du unbeschnitten bist, und deine Eichel einfach sehr empfindlich ist, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, diese ein wenig "abzuhärten". Du könntest zum Beispiel öfter mal die Vorhaut zurückziehen, so dass die Eichel dann an der Unterhose reibt. Ist zwar am Anfang ein wenig unangenehm, aber es kann helfen, dass deine Eichel ein wenig unempfindlicher wird.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabisonn
14.08.2016, 02:10

Perfekt danke 

0

Wie lange kennt ihr euch? Passiert das immer? Du könntest bevor sie kommt den ersten Druck selbst nehmen. Befriedige sie oral und dann erst zum Finale da haben eh die wenigsten was von. Danach dürfte es dann keine Probleme geben

Sprich doch mit ihr ab, daß ihr erst miteinander richtig poppt und Sie Dir danach noch einen bläst. Dann habt ihr beiden was im doppelten Sinne davon.

Im Gegenzug kannst Du ihr ja auch noch nen Gefallen tun hinterher. Oder vorher.

Ich find es aber cool, daß es dich nervt, vor deiner Freundin nen Höhepunkt zu haben

Wenn du merkst das Gefühl kommt. Dann rausziehen die Skizze zudrücken und gleichzeitig die Eier herunzerziehen und kurz halten.

Kommentar von hannahbenz
12.08.2016, 10:10

Was denn für eine Skizze? Er kann schon ohne Skizze.

0
Kommentar von xTBBTGirlx
12.08.2016, 10:48

Er meint wahrscheinlich Spitze

0
Kommentar von Tomy31
12.08.2016, 13:41

Ja spitze. Scheiß Autokorrektur

1

Frag sie ob sie das mag - frag sie ob sie das stört.

Mache das Problem zu einem Freund.

Hat jeder Kerl mal in irgendeiner Form gehabt. Keine Panik, ist alles normal :)

Die Zeit passt sich dem schon an. 

Konzentrier dich an was anderes denk was passieren würde wenn dein Vater oder Mutter jetzt in dein Zimmer reinkommen würde oder sowas was ähnliches es soll wohl helfen.
Viel Glück 😊

Kommentar von ChloeSLaurent
12.08.2016, 02:38

...is nicht so gut. Dieses Denken bleibt verankert und wiederholt sich, auch wenn es mal nicht mehr den Tatsachen entspricht!!!

0

dann soll sie halt nicht blasen wenn sie es nicht richtig kann... 

da gehört schon etwas übung dazu^^

Kommentar von LumaraToast
12.08.2016, 02:32

wo liest du bitte raus dass sie das nicht kann...

0

In den 'Retard'-Kondomen ist ein Gel drinnen, das die Empfindlichkeit der Eichel vermindert. Die Dinger laufen unter Namen wie: Endurance oder ähnlich. Diese Gel trägst du erst auf die Eichel auf und lässt es wirken, dann kannst du es abwischen und kommst sicher nicht mehr so schnell.

Und sonst, wieso nicht nicht zweimal? (3, 4?)  Beim Zweitenmal dauert es sicherlich länger.

Halbe Stunde bevor es losgeht einen runterholen...

Kommentar von fabisonn
12.08.2016, 02:23

Endlich eine vernünftige antwort danke dir 

0
Kommentar von hannahbenz
12.08.2016, 10:14

Das geht nur in einem Hochhaus und auch nur dann, wenn Feierabend ist.

0

Wenn es sie nicht stört, soll sie direkt weiter machen, bis dein kleiner Freund wieder einsatzbereit ist ...

Ich rate Dir auch, hole Dir vorher einen runter und bevor Sie Dir einen bläst, lecke und fingers Sie erst zum Höhepunkt dann lass Sie Deinen Schwanz blasen bis er kommt und dann soll sie Dir ihn wieder hochholen. Danach stecke bei ihr rein und schlafe mit Ihr dann richtig, du wirst sehen ihr werdet beide sehen wie geil WS euch macht und ihr dann langsam zusammen kommt.

Was möchtest Du wissen?