Ist es Moralisch verwerflich dass ich auf BDSM Porno Videos stehe?

11 Antworten

Ich bin auch 16 und schau mir manchmal bdsm pornos an.

Was soll daran moralisch verwerflich sein? Ich finde auch pornos nicht schlimm;)

Ich sehe da kein Problem. Du findest das Thema halt interessant.

An deiner Stelle würde, wenn du 18 bist, mal einen dementsprechenden Club aufsuchen und in der Praxis ausprobieren, ob du es dir wirklich liegt.

Nein, es sind ja i-wo deine Bedürfnisse :)
Und BDSM hin oder her, du hättest i-ein Video anschauen können und es wäre dir peinlich gewesen ;)

Ich habe schon mit 14 oder so damit angefangen.

Solange du es nur schaust - ausüben erst später (falls überhaupt) und wenn, dann vorher auch erstmal das sanfte kennenlernen ;)

LG :)

Nein, ist es absolut nicht. Mit dem Alter hat das auch nichts zu tun. Mit 16 hat man bereits einen Sexualtrieb, dementsprechend ist es egal ob du mit 15 oder 25 einen Fetisch beziehungsweise eine sexuelle Vorliebe entwickelst. Durchdenke das doch mal ganz logisch. Schadest du damit jemandem? Nein, Deshalb ist es auch nicht moralisch verwerflich.

Nein warum sollte es? Die Leute die diese Videos drehen denen gefällt das ja hoffentlich auch. Also ist nichts dran auszusetzten jeder hat seine Vorlieben :)