Ist es möglich trotz Paypal Käuferschutz abgezogen zu werden?

3 Antworten

Die Kombination "Ebay Kleinanzeigen + Paypal" ist niemals 100% sicher.

Und der Paypal-Käuferschutz ist keine 100%-rundum-sorglos-Garantie.

Ebay Kleinanzeigen ist nur 100% sicher, wenn man es so benutzt, wie es vorgesehen ist: Persönliche Abholung + Barzahlung.

Als privater Verkäufer wirst du auch gerade wegen Paypal Käuferschutz gerne abgezogen...

Als Käufer bist du sicher

Nein. Paypal erstattet nach Prüfung dein Geld zurück. Ohne Sch..! Habs schon erlebt.

Orito
Beitragsersteller

Bin ich auch auf Ebay Kleinanzeigen Safe ?

Brunzkundl  01.09.2021, 00:16
@Orito

Nein. Hier gibts keine Gewährleistung. Geld weg ist Geld weg. Ebay schreibt selber daß die Sachen abgeholt werden sollen.

verreisterNutzer  01.09.2021, 01:02
@Orito

Wenn du mit Paypal bezahlen kannst ja. Als Verkäufer ist man aber schon fast doof, wenn man bei Kleinanzeigen Paypal akzeptiert...