Ist es möglich seinen eigenen Penis zu lutschen?

14 Antworten

Mit viel Geduld und Spucke klappt es musst einfach mal trainieren abnehmen kann auch helfen irrtümlicher weise behaupten viele es liegt an den Rippen das ist jedoch falsch der Bauch ist eher im Weg jedoch selbst wenn du es schafft es ist mehr ne Sache womit man angeben kann die Anstrengung ist mega abturnend trotzdem Versuch macht klug probiere einfach welche Positionen am gemütlichsten und einfachsten für dich ist

Wenn du sehr gelenkig bist und die Länge passt, könnte es gehen. Dazu findest auch genug Videos im Netz.

Also ich M 15 habe es heute geschafft 😂 bin zwar nicht dünn aber es ging, also nur die Eichel. Mein penis ist 15.5cm Lang.

aber bitte before du das machst musst du dich aufwärmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, sind ist nur 1% der Männer anatomisch dazu in der Lage. Bei den anderen mangelt es wohl an Beweglichkeit oder scheitert an den Rippen und der Wirbelsäule...

Bist nicht der einzige, der sich das schonmal gefragt hat.

ToxicPlayer07  30.10.2019, 19:19

Shüsh ich gehör zu den 1% aber trotzdem krieg ich es nicht hin meinen elbogen zu mit meiner zu fassen lol das ist iwie sad

Es gibt gelenkige Jungs die das können.