ist es möglich sein alten account zu entsperren?

bei gutefrage.net

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Und mehr als einen darf man auch nicht besitzen ! Das steht ausdrücklich in den Richtlinien und FAQ'S.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nö, bringt nichts. Das einzige was du machen kannst ist da mit einem sehr guten (meist teurem) Anwalt gegen vorzugehen und ich kann dir sagen, das klappt. Danach will dich aber niemand vom Support sehen