Ist es möglich Pokemon von gen1-3 gameboy advance sp mit zum Beispiel Perl tauschen?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Es ist übrigens auch nicht möglich zwischen Kristall & Blattgrün zu tauschen.

TatsuyaS
Fragesteller

Hm schade, und danke

Tauschen ist unmöglich. Du kannst lediglich Pokémon aus Generation 3 (Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün) auf ein Spiel der 4. Generation (z.B. Perl) zu übertragen. Zurück auf Gen 3 können die dann aber nicht mehr.

Alle Pokémon auf der Cartridge von Gen 1 und 2 werden immer auf dieser bleiben, da es keine Möglichkeit gibt Pokémon aus der Physischen Version zu übertragen.