Ist es möglich Google Play in Ausland einzulösen?

3 Antworten

Nein. Dein Google Konto ist deutsch - egal wo du dich einloggst und mit welchem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaZeVyxr91
Fragesteller

Was wenn ich ein neues Konto erstelle? Oder Code von mein Kollege einlöse und im Spiel was kaufe wird es funktionieren?

ST4RSCRE4M  01.08.2022, 12:44
@FaZeVyxr91

Du musst ein türkisches Konto erstellen, aber wozu? Der Aufwand ist es nicht wert.

So können Sie eine Geschenkkarte verwenden oder einen Gutscheincode einlösen:
Sie müssen in dem Land oder der Region leben, in der das Angebot gültig ist.
Ihre Zahlungsmethode muss mit dem Land übereinstimmen, in dem Sie leben.
Das Land oder die Region in Ihrem Google Play-Konto muss dem Land oder der Region entsprechen, in der die Karte oder der Code angeboten wird.
Wenn Sie vor Kurzem in ein anderes Land oder eine andere Region gezogen sind und Geschenkkarten einlösen möchten, müssen Sie möglicherweise die Landesversion von Google Play ändern.