Ist es möglich einen Lenovo G50-80 aufzurüsten ?

2 Antworten

Du kannst ne SSD nachrüsten, würde Sinn machen, da nur ne lahme Festplatte mit 5400rpm verbaut ist. RAM hast du schon 8 GB, da macht Aufrüsten keinen Sinn, wenn du nicht speziell RAM-lastige Sachen machst. Sonst kannst du nichts aufrüsten.

ERCFreak
Fragesteller

Danke dir

Kann ich das selber als Laie machen oder ist da der Weg zum Profi sinnvoll

Was ist die ssd eigentlich

Bounty1979  31.07.2015, 07:09
@ERCFreak

Kannst du theoretisch auch selber machen. Du müsstest aber Windows und alle Treiber neu installieren.

Hey Leute,

Ist es möglich meinen Lenovo G50-80 besser zu machen?, bzw aufzurüsten?

Danke euch