Ist es möglich dass ich diesen acc lösche und ein neuen erstelle?

7 Antworten

Ja das geht. Du kannst dein Konto in den Einstellungen auf inaktiv schalten und mit einer neuen Emailadresse dann ein weiteres erstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ist möglich. Allerdings besteht das Risiko, dass dein neuer account gesperrt wird, weil man nicht mehrere Accounts haben darf

Löschen geht nicht ganz, nur deaktivieren

Ja, du brauchst nur eine andere Mail Adresse.

Hab 20 Mail Adressen

Therian996
Fragesteller

Hab nur eine🥲

SeiLeise509  20.02.2024, 19:08
@Therian996

Weiß ich jetzt nicht mehr. Hab mein Wissen woanders erweitert. Bezüglich der Mail habe ich lange nichts mehr zu tun gehabt.

Das musst Du selbst herausfinden...

Ja, das ist möglich. Du solltest dabei aber bedenken, dass du für einen neuen Account dann die bisherige E-Mail-Adresse nicht mehr nutzen kannst.