Ist es möglich als Mensch keine Glücklichkeit zu Fühlen?

3 Antworten

Glück muss du für dich selbst finden und definieren. Niemand kann dich glücklich machen oder dir Glück bringen wenn es nicht deine Vorstellung entspricht oder wenn du es nicht willst.Glück entsteht in dir , die wird von dir erzeugt in deinem Körper ( die sog. Glückshormone ) und in deinem Kopf und du füllst es selbst in dir, sonst nichts!

Ey, kenn ich, aber es kommen bestimmt noch Momente wo du glücklich bist, vielleicht passiert ja was richtig wundervolles oder so

LG und bleib stark 💪🏼

Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Ja also seit über 1 Monat nicht mehr. Aber davor schon noch selten mal ein wenig ja das schon.

Lachs001  24.02.2024, 17:40
@Sjsjjyjxjxjxj

Oha same, naja ich denke es kommen noch glückliche Momente, hoffe ich zumindest

Ja. Das kann oft vorkommen. Die Zeiten sind "gut" dafür.