Ist es möglich, 2 Figuren gleichzeitig zu bewegen?

2 Antworten

Mach einfach bei jeder Figur Gehe drei Schritte in ne Schleife und ta-da sie bewegen sich gleichzeitig

Falls du meinst zwei Figuren durch den Spieler steuern dann lass die eine einfach durch WASD steuern die andere durch die Pfeiltasten

nqxus
Fragesteller

geht nicht, wenn ich beide tasten gleichzeitig drücke, bewegt sich nur eine.

trotzdem vielen dank für deine antwort. :))

verreisterNutzer  30.10.2019, 14:13
@nqxus

Hm... hast du vielleicht den alten Scratch-Editor weil mir kommt das Problem nicht bekannt vor :/

Wenn Dus schaffst - why not?

nqxus
Fragesteller

Tut mir leid, ich hab die Frage nicht ausführlich formuliert - Die Figuren möchte ich mit einer Taste steuern. Leider kann man nicht beide Figuren gleichzeitig bewegen, indem man beide Tasten gleichzeitig drückt.